fbpx Zum Inhalt springen

Adventskranz DIY

Wie geht es Euch gerade?

es ist wirklich nicht mehr so lange hin, dann werden die Tage noch kürzer. Die dunkle Zeit länger und wir brauchen ganz viel Licht um uns herum.

Gerade in der Adventszeit wollen wir es uns mit Lichtern gemütlich machen und dieses Jahr den Adventskranz einmal selber gestalten - ist das nicht eine schöne Idee?

In meinem kleinen Studio in Falkensee biete ich einen passenden Workshop dazu an.
Hier kannst Du Dich schon mal anmelden:  Klick

- oder Du liest weiter und bekommst noch mehr Informationen.

 

 

Der Herbst ist bald vorbei

Bis jetzt haben wir noch Herbst mit seinen herrlichen bunten Farben und einigen warmen Tagen, die wir wohl alle sehr genießen. Aber die Vorbereitungen laufen an, wir haben Lust auf eigenes Gestalten an den dunklen Abenden. Wir könnten doch einen eigenen Adventskranz kreieren!

Unsere alte Tradition, einen Adventskranz auf den Tisch zu stellen, lieben wir fast alle. Unter meiner Anleitung kannst Du ihn in Falkensee selber herstellen.

Tradition Adventskranz

Jede der vier Kerzen bringt uns näher an Weihnachten, das Fest der Familie, das Fest der Weihnachts-Deko-Fans. Das wichtige Ereignis für viele gläubige Christen. Und natürlich für alle anderen Weihnachts Enthusiasten. Wenn wir es schaffen, uns  der Hektik zu entziehen und in ruhigen und entspannten Stunden kreativ zu sein, dann ist das ein besonderer Genuß.

Dieses Jahr biete ich Euch an, mit einer kleinen Gruppe in meinem Studio in Falkensee, einen Adventskranz zu stecken.

Wenn Du Dich schon mal anmelden möchtest oder Fragen hast, schreibe bitte ein Email an info (at) ikebana-kunst.de. Oder über das Kontaktformular anmelden. 

So einen Kranz müsst Ihr nicht aufwendig binden, sondern einfach stecken. Alles, was Euch so gefällt, könnt Ihr in diese Masse einstecken.

Wie das alles abläuft und was in dem Preis enthalten ist, erfahrt Ihr in einer Info, die Ihr bei Anmeldung erhaltet. 

 

Anmeldung, Preise usw.

Wenn Du am Freitag, den 12.11.2021 ab 16:00 Uhr in Falkensee einen Adventskranz unter meiner Anleitung gestalten möchtest, schreibe bitte ein Email an info@ikebana-kunst.de. Oder meldest Dich über das Kontaktformular. 

Anmeldung auch kurzfristig bis: 11.11.2021      

Der Kurs kostet 42,00 € incl Material (außer Teelichthalter).  

bitte überweisen bis 12.11.2021.  Die Kontoverbindung teile ich bei Anmeldung mit.

Sollte der Kurs wegen geringer Anmeldungen ausfallen, überweise ich das Geld sofort zurück.

Der Kurs findet auf jeden Fall statt.

Bei Absage ab Dienstag Donnerstag vor dem Termin wird der Betrag nicht zurückgezahlt, weil ich dann schon Material eingekauft habe.

Ich freu mich über ein gemeinsames Gestalten vor dem Kaminofen in meinem kleinen Studio.

Text und Fotos:  Renate Murawski

Einige Fotos sind von Unsplash

Ein Kommentar

  1. Marion Scharruhn Marion Scharruhn

    Ich möchte mich zum Advents-Workshop anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.