fbpx Zum Inhalt springen

Kategorie: Aktivitäten

Es gibt auch Aktivitäten, die nicht speziell mit Ikebana im Zusammenhang stehen, aber so wichtig sind, dass sie hier erscheinen sollten. Außerdem hängt bei mir alles irgendwie mit Ikebana zusammen.

Neu Besser Schöner

…… wahrscheinlich denkt Ihr bei diesem Titel „hat ein bisschen dick aufgetragen, die Ikebana-Frau!!!“    –  lange habe ich nichts von mir hören lassen und ich lag in dieser langen Zeit NICHT auf dem Rentner-Sofa oder pusselte in meinem Garten. Es ist so viel Entwicklung und Lernen passiert, das würde ein Buch füllen.   Kurz in Kürze:  — in Kursen…

Wildkräuter Workshop Prenzlauer Berg

Wie das oft so im Leben ist, fand ich durch Zufall einen Flyer über Wildpflanzen. Und es wurde schon am Sonntag drauf ein Workshop angeboten. Ganz schnell bekam ich Kontakt zu Simone Böcker und durfte an ihrem Wildkräuterspaziergang teilnehmen. Simone bietet Workshops und Wildkräuterspaziergänge an, „um Menschen die vielfältigen Möglichkeiten, den Nutzen und den Zauber von Wildpflanzen nahe zu bringen“.…