fbpx Zum Inhalt springen

Kategorie: Gärten

Beiträge über besuchte Gärten und manchmal meinen Garten. Ein Garten kann so viel für uns Menschen sein. Grundsätzlich ist er eine der Grundlagen für Ikebana, denn hier wächst unser Material. 
Er sorgt für unsere Entspannung, vielleicht auch für unsere Ernährung, er ist Wohnung für ganz viele verschiedene Kreaturen. Er macht uns durch Gartenarbeit gesund und fit. Er macht uns einfach glücklich.

Was ist ein Ikebana Kurs?

Du hast schon mal von Ikebana gehört und möchtest es gerne ausprobieren? Was erwartet Dich  in einem Ikebana Kurs?   –   wenn Du neugierig bist,  zeige ich es Dir gerne, weil ich es kann. Ich bin zertifizierte Ikebana Lehrerin und wenn Du hier klickst, erfährst Du mehr über mich. Meine Ausbildung fand nach den Regeln der japanischen Sogetsu Schule statt.  Und…

1 Kommentar