Zum Inhalt springen

Kategorie: Meditation

Ikebana ganz spontan

Wer hat am nächsten Sonntag, 18.11. zufällig nichts vor und wollte schon immer mal Ikebana kennenlernen?   Im Kurs in Berlin-Charlottenburg sind plötzlich 3 Plätze frei geworden. Hier  ein paar Infos, wer sich anmeldet, bekommt die ganz genauen Daten. Ikebana in Berlin-Charlottenburg mit Renate Murawski In der Nähe vom U-Bahnhof Richard-Wagner-Platz  U7 Sonntag 18.11.2018        14 – 17:30 Uhr…

Einen Kommentar hinterlassen

Teilnehmerbericht über den Workshop Ikebana und Meditation

Xenia von berlingarten.de hat an meinem Workshop Ikebana und Meditation teilgenommen. Wir lernten uns kennen, weil ich ihren wunderschönen Blog  im Internet gefunden habe. Sie hat dort verschiedene Themen und stellt Fotos von ihren eigenen, ganz tollen Blumenarrangements aus. Über den Workshop hat sie einen sehr interessanten Bericht in ihrem Blog geschrieben. Wer sich das auch mal anschauen möchte, klickt hier: http://www.berlingarten.de/ikebana-workshop/…

Einen Kommentar hinterlassen

Meine Tokonoma

Der Workshop Ikebana und Meditation ist Vergangenheit. So schnell ist es dann plötzlich vorbei, lange Zeit vorher viele Gedanken und Vorbereitungen, dann der aufregende Tag und jetzt die Nacharbeit. Die Fotos der entstandenen Ikebana Arrangements sind noch in Arbeit, werden aber bald hier erscheinen. Eine meiner Vorarbeiten für die Raumgestaltung meines kleinen Studios war ein Ikebana für meine Tokonoma.  Hier…

Einen Kommentar hinterlassen