fbpx Zum Inhalt springen

Ikebana zwischen Winter und Frühling

Beim Laufen durch kalte Felder, in denen schon das allererste Grün sprießt, können leicht Frühlingswünsche entstehen. Die Sonne brachte ein wenig Wärme zwischen den kalten Winden und die Ahnung, das der Frühling ganz bestimmt bald über uns fliegt.
20170215_01-korr 20170215_02-korr
Es fühlte sich an, wie eine „Zwischenzeit“,  die ich in einem Ikebana Gesteck ausdrücken wollte.
Diese Fundstücke sammelte ich zusammen, trockene Gräser und Holz mit Flechten.
20170215_04-korr
Narzissen von zuhause,  zeigen die Möglichkeit des Frühlings.
20170215_05-korr

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.