fbpx Zum Inhalt springen

Sonnenmorgen

Ich möchte heute ein Foto zeigen, das am 3. Mai 2012 in Eckernförde entstanden ist. Es blühten damals  Massen von Löwenzahn, eine kraftvolle Pflanze, die soviel Energie ausstrahlt und deshalb glücklich macht. Statt hinauszugehen und sich auch heute an den wunderschönen Blüten zu erfreuen, die in meinem Garten stehen, suchte ich nach einem passenden Haiku dazu und fand einfach nichts. Deshalb habe ich einfach selber ein paar Worte zusammengestellt, die mir in den Kopf kamen (und ich endlich zur Ruhe komme).

Frühlingsmorgen,
die Sonne gesammelt in der Glasschüssel.

2012_05_03 Löwenzahn Eförde 1

Ich gehe jetzt zufrieden in den Garten und werde Rasen mähen.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.