fbpx Zum Inhalt springen

Schlagwort: Berlin-Schöneberg

Wer kommt mit in den Wald?

Ikebana im Wald …. geht das????? Es soll wieder losgehen. Wir können alle neue und anregende Erlebnisse vertragen und deshalb möchte ich mit Euch in den Wald gehen.

Ikebana in Berlin

Neues aus der Ikebana – Welt Irgendwie ist Corona eine Naturkatastrophe – und ein bißchen hat es mich nun auch erwischt. Den Göttern sei Dank hat mich das Virus nicht überwältigt (ich war und bin sehr vorsichtig), aber eine Auswirkung traf mich hart. Wie einige von Euch wissen, hatte ich einen wirklich schönen Raum für Berliner Ikebana Aktivitäten in Schöneberg.…

Ikebana Kurse im Juni

Wollt Ihr am Wochenende den Job und den langweiligen Alltagstrott vergessen und in eine ganz andere, meditative Welt eintauchen? Bei der besonderen Herausforderung, ein aussagekräftiges Ikebana Arrangement mit minimalistischen Möglichkeiten herzustellen, könnt ihr Euch auf den japanischen Blumenweg –  Kado, begeben. Auf dem Flyer seht Ihr die Termine und auf dieser Seite auch noch alle Termine bis Beginn der Sommerferien. …