fbpx Zum Inhalt springen

Schlagwort: Ikebana in Falkensee

Open Ikebana in Berlin

OpenIkebana im Japanisch-Deutschen-Zentrum-Berlin Wann:    Am Montag, den 6. Februar 2023  ab 18:00 bis 20:30 Uhr Wo:  Japanisch-Deutsches-Zentrum-Berlin Saargemünder Str. 2 14195 Berlin In der Nähe vom U-Bahnhof Oskar-Helene-Heim U3 Was erwartet Euch – Im Japanisch-Deutschen-Zentrum-Berlin findet jeden ersten Montag im Monat der OPENMONDAY statt. Und am Montag 6.2.23 bieten wir dort eine OpenIkebana Aktion an. 

2 Kommentare

Ikebana 2023 in Falkensee

Am Samstag 14.1.2023 beginnt wieder ein Ikebana Einführungs Kurs für ALLE in und um Falkensee – die: – Ikebana schon immer kennenlernen wollten, – einen Ikebana Kurs geschenkt bekamen, – eine neue kreative Beschäftigung suchen, – neue Inspirationen mit und aus der Natur erleben möchten, – den Japan-Style lieben, – Schönheit und Minimalismus zu verbinden suchen, – und alle anderen.…

Einen Kommentar hinterlassen

Angebote für 2022

Das Jahresende ….  – kurz die Frage, war es ein gutes Jahr, war es ein schlechtes Jahr? Es mischte sich so daher, dieses Jahr. Im Sommer Freude und Hoffnung wegen der positiven Entwicklungen und dann – naja, Ihr wisst es ja selber. So ähnlich erlebte ich es auch in meinem persönlichen Umfeld. Immer wieder sind Ikebana Präsenzveranstaltungen kurzfristig abgesagt worden.…

Einen Kommentar hinterlassen

Ikebana in Berlin

Neues aus der Ikebana – Welt Irgendwie ist Corona eine Naturkatastrophe – und ein bißchen hat es mich nun auch erwischt. Den Göttern sei Dank hat mich das Virus nicht überwältigt (ich war und bin sehr vorsichtig), aber eine Auswirkung traf mich hart. Wie einige von Euch wissen, hatte ich einen wirklich schönen Raum für Berliner Ikebana Aktivitäten in Schöneberg.…

Einen Kommentar hinterlassen

Was ist ein Ikebana Kurs?

Du hast schon mal von Ikebana gehört und möchtest es gerne ausprobieren? Was erwartet Dich  in einem Ikebana Kurs?   –   wenn Du neugierig bist,  zeige ich es Dir gerne, weil ich es kann. Ich bin zertifizierte Ikebana Lehrerin,  meine Ausbildung fand nach den Regeln der japanischen Sogetsu Schule statt.  Hier kannst Du einige allgemeine Informationen über Ikebana lesen.   Falls…

2 Kommentare