fbpx Zum Inhalt springen

Schlagwort: Ikebana in Öhringen

Ikebana – Ausstellung in Öhringen

Irgendwie lasse ich mich gerne dazu hinreißen, Ikebana-Aktivitäten zu organisieren oder mitzumachen. So bin ich dann von Berlin nach Öhringen gefahren, das Auto voller Ikebana-Gefäße, Zubehör, Werkzeug und sogar ein paar Pflanzen, denen die Hitze im Auto nichts ausmachten. Eugen R. sollte bei der Veranstaltung vom Genießerdorf Öhringen unsere wunderbare Blumenkunst „Ikebana“ präsentieren. Aber bevor alles an seinem Platz stand,…

Ikebana in Öhringen – Vorbereitungen

Die kleine Stadt Öhringen bietet über Himmelfahrt das Genießerdorf für genußfreudige Menschen an. Hier ein Link zum Stadtfest. Und zum Genuß gehört natürlich auch Ikebana, das ich mit dem Ikebana Lehrer Eugen zusammen dort an 4 Tagen anbiete. (Auch Sogetsu Schule.) Heute waren wir schon im Wald, um einen​ Teil Material zu besorgen.                  …