fbpx Zum Inhalt springen

Schlagwort: Ikebana Unterricht

Wer kommt mit in den Wald?

Ikebana im Wald …. geht das????? Es soll wieder losgehen. Wir können alle neue und anregende Erlebnisse vertragen und deshalb möchte ich mit Euch in den Wald gehen.

Ikebana in Berlin

Neues aus der Ikebana – Welt Irgendwie ist Corona eine Naturkatastrophe – und ein bißchen hat es mich nun auch erwischt. Den Göttern sei Dank hat mich das Virus nicht überwältigt (ich war und bin sehr vorsichtig), aber eine Auswirkung traf mich hart. Wie einige von Euch wissen, hatte ich einen wirklich schönen Raum für Berliner Ikebana Aktivitäten in Schöneberg.…

Ikebana-Unterricht in Berlin-Charlottenburg

Im Juni 2016 gab es mehrere Termine für Ikebana-Unterricht in Berlin-Charlottenburg in der Nähe vom Adenauer Platz. Durch Werbung in der TU Berlin kamen einige Studentinnen aus ganz verschiedenen Nationalitäten zusammen, die sich alle wunderbar verstanden. Wir haben uns sogar noch extra getroffen, um gemeinsam Sushi selber zu machen und natürlich zu essen. Am Anfang wurde der aufrechte Grundstil, die erste Aufgabe im…