fbpx Zum Inhalt springen

Schlagwort: Japanischer Garten

Ikebana im Roji Garten

Am kommenden Wochenende 11. und 12. Juni 2016 stelle ich im Roji Garten die wunderbare japanische Blumenkunst, Ikebana, vor. Die Besucher des japanischen Gartens können zusehen, wie ich ein Ikebana Arrangement nach den Regeln der Sogetsu Schule stecke. Wer mag, kann unter meiner Anleitung auch ein eigenes Gesteck arbeiten und gegen ein kleines Entgelt mit nach Hause nehmen. Eine japanische Wasserstelle im Roji Garten…

Einen Kommentar hinterlassen

Der japanische Garten ROJI

Endlich ergab sich für mich die Gelegenheit, diesen wunderbaren japanischen Garten (hier kommt man zur Internetseite vom ROJI Garten) zu besuchen, der ungefähr eine Stunde außerhalb von Berlin in dem kleinen Dorf Dreetz zu finden ist. Ich bin total begeistert von dieser wunderschönen, gepflegten Anlage. Und hier sind meine fotografischen Eindrücke: Gleich nach dem Eintreten begrüßt diese schneeweiße Birke – die…

Einen Kommentar hinterlassen