fbpx Zum Inhalt springen

Schlagwort: Kranzunterlage

Adventskranz DIY

Haben wir nicht einen schönen Herbst? ich liebe diese Farbenvielfalt und das raschelnde Laub. Aber es ist wirklich nicht mehr so lange hin, dann werden die Tage noch kürzer. Die dunkle Zeit länger und wir brauchen ganz viel Licht um uns herum. Gerade in der Adventszeit wollen wir es uns mit Lichtern gemütlich machen und dieses Jahr den Adventskranz einmal…

Einen Kommentar hinterlassen

Adventskranz DIY

Wie geht es Euch gerade? es ist wirklich nicht mehr so lange hin, dann werden die Tage noch kürzer. Die dunkle Zeit länger und wir brauchen ganz viel Licht um uns herum. Gerade in der Adventszeit wollen wir es uns mit Lichtern gemütlich machen und dieses Jahr den Adventskranz einmal selber gestalten – ist das nicht eine schöne Idee? In…

Ein Kommentar