fbpx Zum Inhalt springen

Ikebana Fernkurs

Im Wald

Du hast Dich irgendwann einmal entschieden, weitab vom Großstadt Lärm in der tiefen Nähe der Natur zu wohnen. Und gerade diese Naturverbundenheit erweckt in Dir den Wunsch, Dich mit den Pflanzen um Dich herum kunstvoll zu beschäftigen.
Mit Ikebana, der japanischen Blumenkunst, vertieftst Du Dich meditativ in Deine Natur und kannst Deine Persönlichkeit über Deine Pflanzen künstlerisch ausdrücken.

Ikebana Kurse findest Du aber leider nicht in Deiner Nähe.

Bei mir hast Du die Möglichkeit, Ikebana per Internet als Fernunterricht zu erlernen.

Wenn Du daran Interesse hast und das einfach mal besprechen oder ausprobieren möchtest, meldest Du Dich einfach bei mir per email. Das verpflichtet Dich zu nichts, Du kannst mich kontaktieren, mir Fragen stellen und bekommst ein Probe Video von mir.

Ich kann Dich auf dem japanischen Blumenweg begleiten, weil ich seit ca. 10 Jahren Ikebana-Lehrerin und – Ausbilderin bin.

Hier findest Du einiges mehr über mich.

Wir würden alles individuell besprechen und wir könnten ein bis zwei Ikebana Test-Workshops veranstalten. Aus Deinen Vorstellungen und meinen Möglichkeiten setzen sich dann auch die Kosten zusammen, die transparent und überschaubar gemeinsam geregelt werden.

Grüße an alle naturverbundenen Menschen von  Renate

 

Foto: Kristopher Roller auf Unsplash,

Text: Renate Murawski