fbpx Zum Inhalt springen

Ikebana ganz spontan

Wer hat am nächsten Sonntag, 18.11. zufällig nichts vor und wollte schon immer mal Ikebana kennenlernen?   Im Kurs in Berlin-Charlottenburg sind plötzlich 3 Plätze frei geworden.

Hier  ein paar Infos, wer sich anmeldet, bekommt die ganz genauen Daten.

Ikebana in Berlin-Charlottenburg mit Renate Murawski

In der Nähe vom U-Bahnhof Richard-Wagner-Platz  U7

Sonntag 18.11.2018        14 – 17:30 Uhr

Was erwartet Euch:

Die erste Ikebana Arbeit ist eine Schul-Aufgabe der Sogetsu Schule, jede/r nach seinem persönlichen Stand.

 

Dafür benötigen wir eine Ikebana Schale, Kenzan und das übliche Zubehör wie Schere und ein Tuch (Gästehandtuch oä).    

Neue Teilnehmer können sich für die Zeit des Workshops die Ausstattung bei mir ausleihen. (Oder auch kaufen).


Die zweite Ikebana Aufgabe am 18.11.2018:

Nachdem Ihr Euch mit den Ikebana Grundlagen auseinandergesetzt habt, dürft Ihr Eurem winterlichen Gefühl freien Lauf lassen und dies ein einem freien Ikebana Gesteck ausdrücken.

Wer mag, bringt ein eigenes Gefäß mit, ansonsten meldet Euch, dann habe ich welche dabei.

Anmeldung per email: ikerena at mx.de

oder über das Kontaktformular.

Ich  freue mich über kurzentschlossene Anmeldungen und sende herzliche Blumengrüße

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.