fbpx Zum Inhalt springen

Erste Grundausstattung

Grundstil mit Rosen

Ikebana Grundausstattung für Moribana Arrangements

Wenn Du Dich entschieden hast, Ikebana in Dein Leben zu integrieren, wenn Du Dich auf "Kado" - den Blumenweg einlassen willst, brauchst Du als erstes eine Grundausstattung. Mit ihr kannst Du Deine ersten Ikebana - Schritte gehen und hast gleichzeitig eine interessante Deko für Dein stylisches, minimalistisches Zuhause. 

Damit Du die nötige Ausrüstung nicht mühevoll im Internet zusammen suchen musst, (es gibt keine Geschäfte für gesamt  Ikebana Zubehör) biete ich Dir vier verschiedene, interessante Grundausstattungen an, die Du bei mir erwerben kannst.  

Diese Seiten kannst Du anklicken und Dir die einzelnen Ausstattungen in Ruhe ansehen.

Zu der einfachen Grundausstattung – „Kantan“ -   hier klicken!

Besondere Grundausstattung – „Tokuni“ -  hier klicken!

Anspruchsvolle Grundausstattung – „Kibishi“ -  hier klicken!

Exclusive Grundausstattung  - „Dokusen“  -  hier klicken!

Wichtiger Hinweis: Beim Versenden der Grundausstattungen kommen überall noch die Versandkosten dazu.

Zusammenstellung von Renate Murawski

Bei Fragen kannst Du Dich gerne über die Kontaktseite  bei mir melden.