fbpx Zum Inhalt springen

Wer kommt mit in den Wald?

Ikebana im Wald

.... geht das?????

Es soll wieder losgehen. Wir können alle neue und anregende Erlebnisse vertragen und

deshalb möchte ich mit Euch in den Wald gehen.

Wir genießen

die meditative Ruhe und  wunderbare Luft des Waldes. Wir schärfen unsere Sinne für die großen und kleinen Kostbarkeiten, die uns der Wald präsentiert. Mit Teilen davon wollen wir behutsam und umsichtig mit unserer persönlichen Kreativität dem Wald etwas zurück schenken. (Vielleicht ein Ikebana für den Wald ?)

Wer interessiert ist, kann sich hier schon gleich anmelden.

 

Nach diesem Ausflug

Nach diesem Ausflug stärken wir uns im Garten meines Studios mit herbstlichen, vegetarischen Köstlichkeiten (hier sind sie aufgeführt) und danach verarbeiten wir unsere Wald-Erlebnisse in einer Natur-Installation.

Vielleicht mit solchen wunderschönen Pilzen, wenn wir die finden.

Vielleicht mit solchen wunderschönen Pilzen, wenn wir sie finden.

Euer kreatives Werk 

nehmt  Ihr mit nach Hause und könnt Euch noch lange an den Wald Erinnerungen erfreuen.

Noch mehr Infos findet Ihr hier auf meinem Blog.....   schau mal hier.....

Geimpft, getestet, genesen ist Voraussetzung für die Teilnahme. Aber wir haben auch viel Platz und können guten Abstand halten. 

Ich freu mich schon so sehr auf dieses Erlebnis  und grüße Euch grün und herzlich   Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*