fbpx Zum Inhalt springen

Ikebana Vorführung in Öhringen

Nun sind diese wunderschönen, aber auch anstrengenden Ikebana Tage in Öhringen schon wieder Geschichte, aber ich habe inzwischen die Fotos von unserer Aufführung auf der kleinen Bühne, direkt neben der alten Stadtmauer, bekommen. Und ich möchte sie einfach noch gerne zeigen.


Eugen´s Ikebana:

Renate´s Vorführung:

Um Menschen einen eigenen, einfachen Zugang zum Ikebana zu zeigen, auch als Anregung für das eigene Zuhause, arbeite ich gerne mit Recycling-Material, hier z.B. mit einer leeren Milchtüte (Tetrapack). In diese fülle ich leicht geknüllten Kaninchendraht als Halterung und umhülle die Tüte mit interessantem Material. Z.B. Fasern des Maulbeerbaumes, befestige diese Fasern mit grün schillerndem Draht und stecke Blumen hinein.

Fotos: Kumpel von Eugen, Text: R.M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.