fbpx Zum Inhalt springen

Entdecke die Ikebana Welt

Schmetterlingsflieder Blüte 02

Ein fröhliches Hallo und Konnichiwa,

Du hast mein Plakat gesehen und auf den QR Code geklickt.

Es spricht für Dich, dass Du neugierig bist, Neugierde ist eine sehr tolle, menschliche Eigenart und macht unser Leben besonders aufregend.

Jetzt bist Du auf mein Kreativ-Studio gestoßen und wenn Du interessiert bist, lies einfach weiter…..

Was gibt es hier?

Ikebana Kurse für Freunde der japanischen Blumenkunst.

Keramik Kurse für Gefäße

Workshops, die in die Natur führen.

Das Angebot

......richtet sich an alle, die ihre Kreativität entfalten und sich damit entspannen wollen. Du betrittst eine andere Ebene, die Dich gleichzeitig entspannt und anregt. Das erfrischt Dich und gibt Dir Kraft. 

Spricht Dich der "Japan Style" an, weil Deine Wohnung sehr clean und minimalistisch eingerichtet ist? Dann kann Ikebana eine intensive Ergänzung sein und in Deine vier Wände besser passen als ein Blumenstrauß.

Wenn Du Lust hast, die japanische Blumensteckkunst einmal selber auszuprobieren, oder bei einem Workshop dabei sein möchtest, melde Dich über das Kontaktformular bei mir.

 

Outdoor Workshops

Jetzt beginnt die warme Jahreszeit, wir alle wollen draußen die Natur genießen, deshalb biete ich Outdoor Workshops an, hier kannst Du Dich darüber informieren.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du mich über das Kontaktformular erreichen, ich melde mich umgehend zurück oder nehme Anmeldungen entgegen.

Und wenn Du dann noch Lust hast, etwas über mich zu erfahren, dann klickst Du hier.

Kälberkropf Blüte

Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag.

Nutze die Möglichkeit, mit den Pflanzen, die Dir begegnen, Kontakt aufzunehmen. Schaue sie mit Achtsamkeit an, erkenne ihre Schönheit und Individualität und wenn Dir danach ist, bedanke Dich bei ihnen, dass sie Deine Seele erfreuen.

Ich grüße Dich   Renate

Text und Fotos:  Renate Murawski