fbpx Zum Inhalt springen

Teilnehmerbericht über den Workshop Ikebana und Meditation

Xenia von berlingarten.de hat an meinem Workshop Ikebana und Meditation teilgenommen. Wir lernten uns kennen, weil ich ihren wunderschönen Blog  im Internet gefunden habe. Sie hat dort verschiedene Themen und stellt Fotos von ihren eigenen, ganz tollen Blumenarrangements aus. Über den Workshop hat sie einen sehr interessanten Bericht in ihrem Blog geschrieben. Wer sich das auch mal anschauen möchte, klickt hier:
http://www.berlingarten.de/ikebana-workshop/
In meinem persönlichen Umfeld wissen Viele, dass ich ein Internet-Fan bin und schon verschiedene Menschen auf diesem Wege kennengelernt habe. Und an dieser Stelle möchte ich unbedingt mal betonen, dass alle diese Menschen eine Bereicherung waren und sind.  R.M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.