fbpx Zum Inhalt springen

Ikebana-Themenkurse

Themenkurse in 2023

Bei Themenkursen geht es um die Intensität jeder einzelnen Aufgabe. Dabei steht Ikebana nicht immer im Vordergrund, dafür wird die persönliche Kreativität sehr angeregt.

In diesem Themen Block soll eine Verbindung zwischen östlicher und westlicher Kultur hervorgehoben werden, was für alle Interessenten ein besonderer Anreiz sein kann.

In diesem Jahr werden die Themenkurse wegen der Keramik Kurse in die Grundkurse integriert.

Die Grundausstattung für Ikebana

Für die Teilnahme an den Ikebana Kursen wird eine Grundausstattung benötigt.

Hier findest Du Informationen über diese Ausstattung. Da es keine Läden für derartiges Equiqment gibt, sollte man dieses im Internet suchen. Ich beziehe meine erforderlichen Zutaten fast ausschließlich darüber.

Ein paar Kenzane und Ikebana Schalen habe ich auch meistens vorrätig und können bei mir gekauft werden.

Bei Fragen dazu einfach über das Kontaktformular  melden.

 

Kreativ Studio Renate Murawski